Vorlesen

Ab sofort alles in Leichter Sprache!

15. Mai 2019

Alle Menschen sollen die Texte auf unserer Homepage verstehen können. Darum haben wir alle Texte in Leichte Sprache übersetzt. So hat jeder eine Chance selbst zu entscheiden. Das ist Inklusion.

Ein großer Schritt für unsere Öffentlichkeits·arbeit.

Ein großer Schritt zur Inklusion.

Wir haben unsere komplette INTEGRA Internet·seite in Leichte Sprache übersetzt.

Sie können auf jeder Seite entscheiden,

ob Sie sich den Inhalt in Leichter Sprache anzeigen lassen möchten.

Sie müssen einfach auf dieses Bild rechts oben klicken.

So können nun verschiedene Menschen vieles besser verstehen:

  • Auch Menschen mit einer Behinderung
  • Und Menschen mit Lernschwierigkeiten.



Wenn Sie zurück auf die schwere Sprache gehen möchten, klicken Sie einfach auf dieses Bild rechts oben.



Beim Wechsel auf eine andere Seite sehen Sie wieder den Text in der schweren Sprache.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen